100% Leidenschaft - Für die Identifikation mit der Region Bautzen

Abteilung Fußball

+++ Jahreskarte Saison 2023/2024 +++

Endlich ist es soweit - die Jahreskarte für die Saison 2023/2024 ist verfügbar!

Erworben werden kann diese schon am 17.08. abends ab 18:00 Uhr im Vereinsheim bei unserer Uli. Auch am Sonntag, den 20.08.2023, zum ersten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft, habt Ihr am Einlass die Möglichkeit Euch eine Jahreskarte zu sichern.

Auch danach kann jederzeit auf Instagram oder Facebook eine Jahreskarte angefordert werden. Dazu sendet Ihr uns einfach eine persönliche Nachricht mit Euren Kontaktdaten - wir melden uns dann umgehend.

Der Besitz berechtigt zum Eintritt bei allen Heimspielen unserer Mannschaften.

Seid schnell und sichert euch eine Jahreskarte eures Vereins.

SV Post Germania Bautzen ⚽

Falls Sie oder Ihr Kind in unserem Verein beitreten möchten, finden Sie den dazugehörigen Mitgliedsantrag unter diesem Textfeld. (Rechtsklick)

Für alle aktiven Mitglieder, Eltern,Großeltern & Angehörige findet man unter diesem Textfeld die aktuelle Auflistung der Trainingszeiten. (Rechtsklick)