Herlzlich Willkommen vom SV Post Germania Bautzen!

KiTa Turnier 2018

KiTa Turnier 2018

Am vergangenen Wochenende fand bei bestem Frühlingswetter das Turnier unserer betreuten Kindergärten statt! Reichlich 35 Kinder in 7 Mannschaften eiferten im fairen sportlichen Wettstreit dem runden Leder nach! Angelehnt an die bald beginnende Fußball-WM vertrat auch hier jedes Team eine Teilnehmer-Nation dieses Großereignisses!

Angefeuert von zahlreichen Eltern, Großeltern und Geschwistern ließen die “Stars von morgen“ ihr Können aufblitzen. Am Ende des Turniers wurde mit allen Teilnehmern der obligatorische Siegerkreis durchgeführt, denn Gewinner waren die Knirpse alle!

Durch dieses Event wurde weiter an der Zukunft unserer Nachwuchsabteilung gearbeitet.

Großes Dankeschön an alle Beteiligten, Eltern und natürlich auch den Helfern drumherum…!

SV Post Germania Bautzen e.V.