Herlzlich Willkommen vom SV Post Germania Bautzen!

A-Jugend beim Hallenturnier in Gaußig erfolgreich

A-Jugend beim Hallenturnier in Gaußig erfolgreich

Am zurückliegenden Samstagnachmittag, nahmen unsere Junioren am Turnier des SV Gaußig teil.
Wir bauten die Mannschaft im Vergleich zur Kreismeisterschaft gleich auf 6 Positionen um, dass alle Spieler auch mal in der Halle zum Einsatz kommen.

Nach erneuten Startschwierigkeiten im ersten Spiel, steigerten sich die Jungs und konnten am Ende den Siegerpokal in den Händen halten.
Mit 12 Punkten und 21:13 Toren beendete Post Germania das bis zu Schluß spannende Turnier und verwies Burkau und Großhartau auf die Plätze.

Neben dem Pokal des Turniersiegers, konnte sich wiedermal Max Melde zum Torschützenkönig für die Bautz´ner prämieren lassen.
Im neun Meter Ausschießen gegen den Burkauer Kevin Lugge, sicherte sich Max mit 10 Treffern die Kanone.

Die Ergebnisse unserer Mannschaft im Überblick:

PGB-Gaußig 4:5
PGB-Großhartau 6:1
PGB-Radibor/Großdubrau 5:3
PGB-Burkau 4:3
PGB-Neukirch 2:1

PGB spielte mit:
Dolecek, Ackermann, Kuntsche, Jirschik, Robel, Rudolph, Hensel, Hauffe, Levin und Melde.

Danke an Björn Peschke für diesen Beitrag zum Hallenturnier in Gaußig.